Unternehmervereinigung Kevelaer e.V. (UVK)

Im Oktober 1996 wurde die Unternehmervereinigung (UVK) Kevelaer e. V. gegründet, mit dem Ziel:

“In der Unternehmervereinigung Kevelaer wollen die Mitglieder zunächst ein Wir-Gefühl entwickeln und beispielsweise am monatlichen Unternehmer-Stammtisch auch mal in geschützter Vertraulichkeit offen über Probleme sprechen. Kollegiale Hilfe von Mitglied zu Mitglied ist ihnen wichtig. Sie suchen das Gespräch über berufsethische Fragen und über Sozialverantwortung und überlassen anderen Einrichtungen, Tipps für Gewinnmaximierung zu verkaufen. Das Angebot an Fachvorträgen und Seminaren orientiert sich daran, was die Mitglieder wünschen. Und wer sich vertrauensvoll an ein Vorstandsmitglied wendet, weil er konkrete Unterstützung braucht, dann kommt Hilfe, aber keine Rechnung. Gearbeitet wird immer ehrenamtlich und unentgeltlich.”

Die UVK-Mitglieder treffen sich in regelmäßigen “Stammtischen” in wechselnden Lokalen. Teilnehmen an diesen Stammtischen darf jeder, der in Kevelaer oder in den Ortschaften unternehmerisch tätig ist. Allein die Mitgliedschaft berechtigt den Teilnehmer an Abstimmungen teilzuhaben.

Sprecher der UVK sind Rudolf Beerden, Jan Ehren und Thomas Schatorjé (Stand: 2015)

Kontaktdaten:

Unternehmervereinigung Kevelaer e.V.
Johannesstr. 11 – eWerk-Office-Port
47623 Kevelaer
E-Mail: info@UVK-Kevelaer.de
Social Media
Öffentliche Termine

[eo_events meta_key=CiTYPartner meta_value=KEV-00135 showpastevents=false]

Aktuelles
Pressemitteilungen
Mitglied werden

Download Beitrittserklärung UVK.

Download Satzung UVK.

CiTY Partner in der UVK