Gartenbau Janßen

Der Gartenbaubetrieb Janßen wurde im Jahr 1964 von Matthias und Margarethe Janßen gegründet. Es begann mit der Produktion von Gemüse, Schnittblumen, Topfpflanzen und Heidepflanzen. Heute hat sich das Sortiment in Richtung moderner Konzepte der Sorten und Farbkombinationen im Bereich Topfpflanzen entwickelt.

1998 Übergaben Matthias und Margarethe Janßen die Firma an Hubert und Gabi Janßen, die den Betrieb heute mit Sohn Raphael gemeinsam leiten. Auch der zweite Sohn Marek, der kürzlich seine Tätigkeit im Betrieb aufgenommen hat, ist ein Garant für eine solide Firmennachfolge in Zukunft.

Von 3 auf über 40 Mitarbeiter und 1000 auf über 25.000 qm Gewächshausfläche ist der Betrieb bis heute gewachsen. Gartenbau Janßen produziert mittlerweile auf 21 ha Freilandcontainerstellfläche.

In einer durch Gartenbau geprägten Region ist es für uns eine Verpflichtung hervorragend geschultes Personal zu beschäftigen und dieses weiter zu qualifizieren.

Kontaktdaten:

Gartenbau Janßen GmbH & Co. KG
Tünnstraße 9
47624 Kevelaer
Telefon: 02832-78498
Mobil: 0172- 2548526
E-Mail info@gartenbau-janssen.com

Social Media