EWTO WingTsun Kevelaer

KungFu ist die Kunst mit seinem Feind Freundschaft zu schließen!”
(Jackie Chan in Karate Kid goes KungFu)

WingTsun
• ist eine hocheffektive Kampfkunst
• ist Selbstverteidigung in Perfektion
• schenkt ein Höchstmaß an Selbstbewusstsein
• wird in netter Atmosphäre partnerschaftlich trainiert
• ist einfach erlernbar

WingTsun – eine uralte Kampfkunst, die Dich an Deine Kraftquelle führt.

Der KungFu-Schüler lernt, sobald er sich auf diesen abenteuerlichen Weg einlässt bis dahin
ungeahnte Seiten und Facetten seiner Persönlichkeit kennen.
Er erkennt seine Stärke und seinen Mut, die er schon immer in sich trug.
Durch intensives Training entwickelt er ein Gefühl von innerer Sicherheit und erkennt seine persönlichen Möglichkeiten.
Durch einfache, effektive Techniken und fließende Bewegungen lernt der Schüler sich auf schnelle und intelligente Art zu verteidigen.
Der Körper des KungFu-Schülers verschmilzt zu einer neuen kraftvollen Einheit und steigert seine körperliche und geistige Flexibilität und Wahrnehmungsfähigkeit.

Es werden Potentiale ungeahnter Energien freigesetzt, die den Körper auftanken und seine Sinne schärfen!

Du möchtest wissen wie du deinen Körper und Geist in Einklang bringst?

Starte mit WingTsun in Dein Bewegungs-Abenteuer und werde fit, entspannt und gelassen! Du lernst in einer freundlichen Atmosphäre diesen faszinierenden Kung Fu Stil. Wir freuen uns auf Dich!

Aktuelles
Events&Termine

[eo_events meta_key=CiTYPartner meta_value=KEV-00250 showpastevents=false]

Kontaktdaten:

EWTO WingTsun Schule Kevelaer
Ossenpaß 7,
47623 Kevelaer

Tel: 0176 22503769
www.selbstverteidigung-niederrhein.de

Social Media