Kevelaer – Full house hieß es mal wieder am vergangenen Freitag zur dritten Ausgabe des „Kevelaerer Quiz im Löwen“ im Hotel Goldener Löwe. 91 quizbegeisterte Ratefüchse, verteilt auf 18 Teams, wetteiferten um den Titel des Quizchampions Kevelaers. Nach insgesamt 48 Fragen zu sechs verschiedenen Wissensgebieten wie z.B. “Mode“ , „Kulinarisch“ oder „90er Jahre“ hieß der Gewinner wie bei der letzten Veranstaltung  „FEV & friends“, die den Titel somit erfolgreich verteidigen konnten.

Das Stadtmarketing Kevelaer, das Hotel Goldener Löwe sowie das Kevelaerer Blatt stifteten tolle Preise die den sechs bestplatzierten Teams an diesem Abend überreicht werden konnten. Dank der Unterstützung von EDEKA Brüggemeier, die den Hauptpreis stifteten, war auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Der Abend endete in fröhlicher Runde, in der man das Quiz noch einmal angeregt Revue passieren ließ.

Aufgrund der großen Resonanz auf das Quiz, die kommenden drei Veranstaltungen im November, Februar und Mai sind bereits ausgebucht, haben sich die beiden Organisatoren Stefan Spittmann und Dirk Winkels kurzerhand entschlossen, einen Zusatztermin am 04. Januar 2019 anzubieten.

Für diesen Termin kann man sich ab sofort unter www.quizimloewen@gmail.com oder auf der Facebookseite des Quiz im Löwen anmelden.