CiTY Partner Immobilienangebote in Kevelaer und Umgebung zur Miete & Kauf.

Ihr vertrauensvoller Partner in Sachen Kauf, Verkauf, Miete und Wertanalyse von Immobilien

Im Jahre 1992 wurde das Unternehmen Jürgen Aben Immobilien GmbH, damals noch unter dem Namen AVR Immobilien GmbH, gegründet. Nur ein Jahr später trat man dem Maklerverband IVD (Immobilienverband Deutschland) bei, welcher als Markenzeichen für die Qualität von Maklern, Verwaltern und Sachverständigen steht.

Zu den Immobilien.

Immobilien der Sparkassen

Zu den Immobilien.

CiTY Partner Immobilienberatung & Versicherung in Kevelaer und Umgebung.

Jedes Bauvorhaben hält für den Bauherrn eine vielschichtige Herausforderung bereit.

Wirtschaftlicher Erfolg, Qualität und Termintreue sind dabei wichtige Faktoren für eine erfolgreiche Umsetzung. Gerade in Zeiten der irritierten Finanzmärkte stellen Immobilien und Investitionen in Immobilien – und Infrastrukturprojekte interessante Anlageformen mit guten Renditen dar. Bauleistungen sind somit Elemente von Wertschöpfungsprozessen.

Unser Unternehmen unterstützt Sie mit jahrzehntelanger Erfahrung und optimiert letztendlich die nötigen Prozesse. Weitere Zusatzqualifikationen in der SiGe – Koordination, im Vertrags,- Nachtrags und Gewährleistungsmanagement und im DEKRA zertifizierten Sachverständigenwesen für Immobilienbewertung runden unser technisches Know How ab.

Weitere Infos.

ERGO Versicherungsagentur Gabi Willems & Stefan Jansen

„Welche Versicherungen benötige ich eigentlich und was kosten sie? Wurde ich richtig beraten und finde ich, wenn ich im Internet schaue, den passenden Versicherungsschutz für mich?“ Haben Sie sich auch schon diese Fragen gestellt, ohne eine eindeutige Antwort geben zu können?

Eine qualifizierte Beratung, verbunden mit einem am Bedarf ausgerichteten Angebot, dürfen unsere Kunden von uns erwarten. Als ERGO Versicherungsagentur sind wir für die Region Kevelaer, Weeze und Goch zuständig. Unsere Kunden kennen uns als verlässliche Ansprechpartner, rund um die Bereiche Versicherung und Vorsorge.

Weitere Infos.