FAQ

Wie erfahre ich aktuelles und wie bleibe ich informiert?

Wenn du bei Facebook bist, dann gib uns deinen LIKE. Du erhältst dann alle Infos über unsere Posts. Du kannst aber auch unseren eMail-Newsletter abonnieren (siehe unten auf der Seite). Dieser erscheint immer, wenn es wichtiges zu berichten gibt.

Was muss ich machen, um Events & Termine in den CiTY Kalender einzutragen?

Einfach hier klicken, ausfüllen und absenden. Nach Prüfung durch uns wird der Eintrag freigeschaltet.
 

Was ist der Unterschied zwischen Event & Termin?

Ein Event wird besonders hervorgehoben und kann mit Details beschrieben sowie mit  einem Link (z.B. zu deiner Webseite) versehen werden. Darüber hinaus kann für einen Event auch eine Facebook-Veranstaltungen erstellt werden. Ein Event wird durch entsprechende begleitende Maßnahmen durch uns beworben, sodass auch viele erfahren, dass etwas besonderes stattfindet.

Ein Termin wird im CiTY Kalender mit einer entsprechenden Kurzbeschreibung kostenlos aufgenommen.

Wie kann ich Events & Termine in meinem persönlichen Kalender (App) aufnehmen, ohne diese erfassen zu müssen?

Ganz einfach die CiTY Events & Termine abonnieren. Wenn dein Kalender (App) die Funktion WebCal oder Google-Kalender unterstützt, dann findest du  hier die Anleitung. Danach werden die CiTY Kalendereinträge automatisch von deinem Kalender angezeigt. Du verpasst nichts mehr und bist immer informiert.
 

Was bietet mir der CiTY Shop?

Im CiTY Shop findest du Angebote die “unverwechselbar Kevelaer” sind. Das Sortiment zeichnet sich durch die Individualität und Kreativität der Anbieter aus. Einfach hier klicken und umsehen. Es ist bestimmt auch etwas für dich dabei.

Kann ich mein(e) Produkt(e)/Angebot(e) auch im CiTY Shop präsentieren?

Ja. Jeder der etwas einzigartiges mit dem “Unverwechselbar Kevelaer”-Character anbietet, kann den CiTY Shop nutzen. Einfach hier mit uns Kontakt aufnehmen. Wir werden es mit dir zusammen  erfolgreich machen.
 

Wer kann CiTY Partner werden?

CiTY Partner können Unternehmen, Gewerbetreibende oder nicht kommerzielle Organisationen (z. B. Vereine) werden, die ihre Leistungen im Stadtgebiet von Kevelaer anbieten oder die ihren Sitz in Kevelaer haben. Die individuellen Bedürfnisse werden berücksichtigt. Eine CiTYPublic Partnerschaft ist kostenlos (z.B. Vereine).

Was muss ich machen um CiTY zu Partner werden?

Einfach hier klicken, ausfüllen und absenden. Wir nehmen dann mit dir Kontakt auf und beraten dich, um die bestmögliche Partnerschaft zu wählen und dir die vielen Vorzüge der CiTY Partnerschaft darzulegen.